Ihr Recht beim Hausbau

_die Autoren

_Ihr Recht beim Hausbau
_der Inhalt
_das Impressum

 

Dr. Jochen Leibold ist Sozius in einer Kanzlei in Nürtingen. Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt lehrt er als Dozent an der Verwaltungsakademie Stuttgart. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Baurecht.

www.leibold-schmid.de

 

Dipl.-Jur. Michael Stefan ist seit 2006 als selbständiger Rechtsanwalt mit dem Arbeitsschwerpunkt Verbraucherschutz in Reutlingen tätig. Seinen juristischen Vorbereitungsdienst absolvierte er im dortigen Baurechtsamt. Seit mehreren Jahren betreut er zudem als Redakteur verschiedene juristische Online-Portale und ist für diese als Autor tätig.

www.rechtsanwalt-stefan.de

Ihr Recht beim Hausbau

Ihr Recht beim Hausbau.
Vom Grundstückskauf zur Bauabnahme

- via Urania Verlag -